Sydekum - der Name verpflichtet  Aktuelles Vorhaben
Die Ausbreitung des Corona-Virus bringt in allen Vorhaben und Terminen unseres Vereins spürbare Veränderungen mit sich. Zur Eindämmung des neuartigen Virus und zum Schutz der Mitglieder (weitgehend Angehörige der Risikogruppe) hat der Vorstand des Vereins weitreichende Maßnahmen ergriffen, die die Vortragsveranstaltungen und die Exkursionen betreffen. Die dynamischen Entwicklungen werden kontinuierlich durch den Vorstand beobachtet und Maßnahmen überprüft. Nachsteuerungen sind jederzeit möglich. Die Schließung der Geschäftsstelle bleibt unverändert bestehen.
Hinweise Hinweise Nächstes Vorhaben Nächstes Vorhaben
Sydekum - der Name verpflichtet  Aktuelles Vorhaben
Die Ausbreitung des Corona-Virus bringt in allen Vorhaben und Terminen unseres Vereins spürbare Veränderungen mit sich. Zur Eindämmung des neuartigen Virus und zum Schutz der Mitglieder (weitgehend Angehörige der Risikogruppe) hat der Vorstand des Vereins weitreichende Maßnah- men ergriffen, die die Vortragsveranstaltungen und die Exkursionen betreffen. Die dynamischen Entwicklungen werden kontinuierlich durch den Vorstand beobachtet und Maßnahmen überprüft. Nachsteuerungen sind jederzeit möglich. Die Schließung der Geschäftsstelle bleibt unverändert bestehen.
Hinweise Hinweise Nächstes Vorhaben Nächstes Vorhaben