Sydekum Informationsdienst -

Unterrichtung / Bindeglied zu Mitgliedern Da natürlich der Kostenfaktor zu berücksichtigen ist, wird dieser Informations- dienst nur unter der Nutzung von E-Mail erfolgen. Dies deshalb, weil die anfallenden Porto-, Papier- und Druckkosten nicht mit unserem geringen Mitgliederbeitrag zu finanzieren wären. Wir bitten Sie, uns Ihre Meinung hierzu wissen zu lassen, Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten sowie, falls Sie einen derartigen Informations- dienst ntzen wollen, uns Ihre E-Mail Adresse mitzuteilen-
 Sydekum - der Name verpflichtet  Informationsdienst Sydekum

Der Informationsdienst soll folgende Inhalte

umfassen:

Berichte über Veranstaltungen: Es sollen die Veranstaltungen aufge- griffen und darüber berichtet werden. Ergebnisse der Mitgliederversammlung: Zusammenfassung der wich- tigsten Punkte der Versammlung; Vorstellung neuer Mitglieder im Vorstand. Informationen über Ziele, die der Verein in nächster Zeit anstrebt: Zugänglich machen der Vereins-Ziele und Strategien. Berichte über aktuelle Projekte: Laufende Unterrichtung der Mitglie- der über wichtige Projekte. Mitteilungen des Vorstands: Meinungen, Probleme und Zielvorstellun- gen. Informationen über Nachbarvereine (Ortsheimatpfleger etc.)

Sydekum Informationsdienst -

Unterrichtung / Bindeglied zu Mitgliedern Da natürlich der Kostenfaktor zu berücksichti- gen ist, wird dieser Informationsdienst nur unter der Nutzung von E-Mail erfolgen. Dies deshalb, weil die anfallenden Porto-, Papier- und Druckkos- ten nicht mit unserem geringen Mitglieder- beitrag zu finanzieren wären. Wir bitten Sie, uns Ihre Meinung hierzu wissen zu lassen, Verbesse- rungsvorschläge zu unterbreiten sowie, falls Sie einen derartigen Informationsdienst ntzen wol- len, uns Ihre E-Mail Adresse mitzuteilen-

Der Informationsdienst soll folgende Inhalte umfassen:

Berichte über Veranstaltungen: Es sollen die Veranstaltungen aufgegriffen und darüber berichtet werden. Ergebnisse der Mitgliederversammlung: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte der Versammlung; Vorstellung neuer Mitglieder im Vorstand. Informationen über Ziele, die der Verein in nächster Zeit anstrebt: Zugänglich machen der Vereins-Ziele und Strategien. Berichte über aktuelle Projekte: Laufende Unterrichtung der Mitglieder über wichtige Projekte. Mitteilungen des Vorstands: Meinungen, Probleme und Zielvorstellungen. Informationen über Nachbarvereine (Ortsheimatpfleger etc.)
Sydekum - der Name verpflichtet  Informationsdienst Sydekum