Unsere Aktivitäten für und mit unseren Mitglieder bilden vor allem Exkursionen in die nähere Umge- bung, offene Gesprächskreise Geschichte Sydekum, Vorträge, Anregen und Durchführen von ver- schiedenen Gedenkveranstaltun- gen, regelmäßige Unterrichtung über Vorhaben des Vereins und Einzel- heiten zu den Veransatltugnen sowie über interessante Details der Geschichte Mündens und seiner Bewohner
 Sydekum - der Name verpflichtet  Impressum Sydekum - der Name verpflichtet  Impressum Sydekum - der Name verpflichtet  Mitgliedschaft
Mitgliedschaft Wenn Sie interessiert sind, werden Sie unser Mitglied! Anmeldungen können zu den angegebenen Zeiten in der Geschäftsstelle erfolgen. Natürlich ist es auch möglich, dass Sie sich bei den Veranstaltungen erkundigen und dort anmelden. Der bequemste Weg für Sie ist es, wenn Sie uns Ihre Beitrittserklärung einfach zuschicken. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt z.Zt. für Einzelpersonen € 25,00, für Ehepaare / kooperative Mitglieder (Vereine, Verbände) € 30,00. Als Mitglied können alle Sydekum-Schriften zu einem günstigeren Preis erworben wer- den. Einblick in die Satzung können Sie hier nehmen: Satzung des Heimat- und Geschichts- vereins Sydekum zu Münden e.V. Einen Mitgliedsantrag können Sie hier als Datei herunterladen und bequem am Compu- ter ausfüllen und ausdrucken. (Der Antrag wird nicht auf unserer Site gespeichert.) Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Spenden sind steuerlich absetzbar.
Sydekum - der Name verpflichtet  Mitgliedschaft