Sydekum - der Name verpflichtet  Nächstes Vorhaben
Ermutigend sind zwar die erfreulichen Nachrichten über die Fortschritte bei der Ent- wicklung von Corona-Impfstoffen. Wir hoffen, dass sich die Anstrengungen der Forscher auszahlen und die noch Ende des letzten Jahres schrittweise begonnenen Impfung der Bevölkerung erfolgreich fortgesetzt werden können. Dies wäre dann, so glauben wir, ein erster Schritt in Richtung auf das Leben, wie wir es kannten. Allein die Gewissheit fehlt, so dass der Vorstand auch noch keine festen Termine und Vorhaben für das Jahr 2021 erstellt hat, wohl aber viele interessante Vorträge, Exkursionen und weitere Veranstaltungen vorsorglich gedanklich vorhält. Die derzei- tigen Umstände sind hart, gelten aber nicht für alle Ewigkeit.
Links
Hinweise Hinweise Aktuelles Vorhaben Aktuelles Vorhaben